Bowling vom 28.09.2023

Benno Hoen

Während den Herbstferien, am Donnerstag, 28.09.2023, fanden sich 15 Männerturner zum traditionellen Herbstbowling im TimeOut Spiezwiler ein. Alle waren bemüht, die zehn Pins möglichst im ersten Wurf abzuräumen und somit einen Strike zu erzielen. Allenfalls begnügte man sich auch mit einem «Spare» (Pins im zweiten Wurf abgeräumt).

Die 15 Teilnehmer kämpften intensiv um den Sieg. Schlussendlich durfte sich Peter Guggisberg mit 275 Punkten als Sieger feiern lassen. Den zweiten Platz belegte Peter Horisberger mit 246 Punkten und dritter wurde Stefan Kurth mit 244 Punkten. Den 12. Rang teilten sich Dieter Burkhard und Martin Lanz mit je 172 erzielten Punkten. Die restlichen Platzierungen können der Rangliste entnommen werden.

Der Organisator ehrte die Podestplatzierten mit einem kleinen Präsent. 

Einmal mehr darf auf einen geselligen und kollegialen Anlass zurückgeblickt werden. 

Download
Rangliste Herbstbowling 2023
für Download
Rangliste Herbstbowling 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.3 KB

Präsident MTV Spiez

Hermann Heimann

Bürgstrasse 7

3700 Spiez 

hermann.heimann@gmail.com 

Technischer Leiter MTV Spiez

Simon Capt

Gheiweg 53

3646 Einigen

scapt@gmx.ch